Schwyz

Als zweites Team haben wir den Marktplatz im hundertsten Energiedorf der Schweiz erreicht. Schwyz am Vierwaldstätter See. Nach kurzer Zeit füllt sich der Platz mit der Vielzahl an Elektrofahrzeugen und es entsteht das gewohnt bunte Treiben. Alle Teams können noch einmal Strom ziehen bevor es tiefer und höher in die Alpen der Zentral-Schweiz geht. Zuvor müssen sich die Teams allerdings noch einmal einer Bewertung durch Schüler der Gemeinde Brunnen unterziehen.
Um 9:45 Uhr fahren wir als zweites Team der Reihenfolge der Ankunft entsprechend weiter. Die Schüler warten schon ganz gespannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s