E-Flotte

Das Bild hatte Team Solon kürzlich erst bei der Durchfahrt in Dillingen an der Donau aufgenommen.

Und beim Kaffee hatten wir gerade gesprochen wie sinnvoll es doch wäre, wenn Paketdienste, öffentliche Einrichtungen und Kliniken ihre Flotten auf Elektromobilität umstellen würden. Es gäbe aber noch keine Beispiele. O’doch! Einen herzlichen Gruß von der WAVE nach Dillingen. Weiter so und teilt Erfahrungen und Kosten mit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s