TUM in Garching

Heute Morgen war zunächst nach 37 km Fahrt Frühstücken an der TUM in Garching angesagt. Übrigens haben wir bei der gestrigen Übung „Reichweite“ 8 von 10 möglichen Punkten erreicht. Damit liegen wir schon zu Beginn der Trophy im oberen Drittel. Der E8 hält was er verspricht! Heute Morgen fand direkt die zweite Disziplin statt, in der das Team Solon noch Titelträger ist: „Bestes Ladegerät“. Gero und ich hoffen den Titel verteidigen zu können. Es ist bisher noch keinem Team gelungen den Titel in einer der Disziplinen zu verteidigen.

Nach der offiziellen Ansprache der Universitätsleitung ging es dann in Gruppen weiter zu unterschiedlichen Themenführungen durch das Campusgelände
Team Solon entschied sich für das Thema „Niedrigtemperaturphysik“..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s