Tag 3 – Start in Steinerskirchen

Gestern Abend sind wir noch ins von Pfaffenhofen 18 km entfernte Steinershausen zu den Herz-Jesu Missionaren weitergefahren. Dort konnten wir übernachten. Ein phantastischer Ort! Und der Wirt ein gut organisierter, hilfsbereiter und in Sachen Stromversorgung für die Fahrzeuge kompetenter Mensch. Sehr angenehmer Platz.

Momentan sind wir auf dem Weg nach Garching. Abfahrt 7:00 Uhr. „WAVEN“ heißt auch, ab dem 2. Tag immer eine ordentliche Portion Müde sein.

Ganz besonders grüßen wir heute Morgen Herrn Jörg D.-P. Vom Bodensee!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s